· 

Swim&Run Schulklassen Wertung

 

Über 100 Kinder haben letztes Jahr am Swim&Run teilgenommen und hatten grossen Spass dabei.

 

Auch dieses Jahr führen wir wieder einen Swim&Run durch und freuen uns auf viele Teilnehmer.

Nehmt doch gleich noch eure Klassengspänli und Freunde mit, denn ab

 

6 Teilnehmern pro Team bzw. Klasse startet ihr gratis. Ihr dürft auch sehr gerne mit euren Parallelklassen ein Team bilden, falls in eurer Klasse zu wenig starten.

 

Einzelstarter ohne Team können sich regulär über die Homepage anmelden.

Für die Anmeldung braucht ihr einen Erwachsenen als Teamchef, der die Sammelanmeldung für Euch ausfüllt und als Ansprechperson für uns da ist.

 

Jeder Teilnehmer erhält ein tolles Velolichter-Set. Ausserdem nehmt ihr ab 3 Wertungsergebnissen mit eurem Team an der Schulklassenwertung teil und könnt zusätzlich einen Pokal gewinnen.

Das Sammelformular könnt ihr ganz einfach per Mail (àdeniz@klante.ch) anfordern und auch wieder ausgefüllt an diese Adresse zurückschicken. Nach dem Eingang eurer Anmeldung bekommt ihr weitere Informationen. Für Fragen dürft ihr mich natürlich auch gerne anschreiben.

 

Alle Info’s findet ihr hier.

 

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 04. April 2019

  

Wir freuen uns auf Euch!

Deniz Klante

Ansprechpartnerin Schüler Triathlon und Swim&Run und das ganze OK Internationaler Walliseller Triathlons

Download
Anmeldeformular Schulklassen_IWT19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 215.3 KB
Download
Flyer Schüler IWT 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB