· 

Tag 1 Walliseller Triathlon 2019

Der erste Tag am diesjährigen Walliseller Triathlon war trotz des mässigen Wetters ein grosser Erfolg. Das Velorennen konnte bei der ersten Durchführung reibungslos über die Bühne gebracht werden. Ein grosses Feld aus erfahrenen Top-Cracks und motivierten Hobbyathleten haben die 40km in Höchsttempo absolviert. Viele davon haben die Premiere auch gleich als Duathlon genutzt und in der Dämmerung anschliessend den Obiglauf rasant ins Ziel gelaufen. Dazwischen fanden wie gewohnt die grossartigen Kids-Rennen in diversen Kategorien statt. Die Athletinnen und Athleten liessen sich von den niedrigen Temperaturen nicht beeindrucken und absolvierten die Wettbewerbe mit Spass und Freude. Alle Rennen wurden live übertragen, wodurch Emotionen, Geschichten und strahlende Gesichter von Wallisellen in die Welt hinausgetragen wurden. Im Anschluss wurde im 8306 bei der Raiffeisen Triathlon Party kräftig gefeiert und der Sporttag gebührend gefeiert.

 

Morgen wird der Tag um 10:00 Uhr mit dem Team-Triathlon eröffnet. Die Highlights sind wie gewohnt die PRO Rennen um die Mittagszeit. Im Anschluss werden die ersten Punkte für die TRI Circuit Gesamtwertung vergeben. Ihr könnt Euch auf einen spannenden Sonntag freuen.

Zu den Ergebnissen geht es hier.

 

Der Zeitplan für morgen gibt es hier.

 

Wir freuen uns auf Tag 2 und wünschen Euch eine gute Anreise;)