· 

Entscheid über Durchführung Anfang März

Wer hätte gedacht, dass nach der Absage des Internationalen Walliseller Triathlon letztes Jahr auch die Durchführung 2021 nicht gesichert ist?

 

Stand heute sind wir weiter optimistisch Euch in irgendeiner Form einen Wettkampf bieten zu können - ob und in welcher Form das möglich sein wird, ist jedoch noch unsicher. Aktuell bereiten wir verschiedene Szenarien vor und haben auch bereits diverse Sicherheitskonzepte und -massnahmen in der Pipeline. Zugleich sind wir uns natürlich der aktuellen Lage bewusst und wissen, dass Grossveranstaltungen wahrscheinlich als letzte Lockerungsmassnahme wieder zugelassen werden. Somit bleibt uns aktuell nur abzuwarten. 

 

Zusammen mit der Gemeinde Wallisellen haben wir entschieden, dass wir Anfang März über eine Durchführung und ein mögliche Formate entscheiden. Wir werden Euch dann selbstverständlich auf allen Kanälen informieren. 

 

Bleibt gesund und weiterhin viel Spass beim Training!

 

Euer OK

Int. Walliseller Triathlon