· 

Anmeldung öffnet am Samstag

Die Anmeldung für den Internationalen Walliseller Triathlon am 10. April 2022 wird am Samstag, 06. November geöffnet. Halte Dich bereit und profitiere bis zum 05. Dezember von unseren attraktiven Frühbucherrabatten.

 

In 158 Tagen geht der Internationale Walliseller Triathlon endlich in die 11. Runde. Der Schüler-Triathlon wird nächstes Jahr auf Sonntagnachmittag verlegt. Somit finden alle Rennen an einem Tag statt. Dadurch können wir die Strassensperrung sowie die Schliessung des Hallenbads am Samstag vermeiden. Die Anwohner und Badegäste werden dadurch weniger eingeschränkt.

 

Alle TeilnehmerInnen, die sich letztes Jahr angemeldet haben, wurden automatisch auf die Startliste für die Austragung am 10. April 2022 gesetzt. Nach der Öffnung der Anmeldung ist die Startliste öffentlich.

 

Bei Fragen rund um die Anmeldung und das Event kannst Du uns gerne eine E-Mail an gruezi(at)moovemee.ch schicken.

 

Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen und wünschen Euch eine gute Vorbereitung.