· 

Der Int. Walliseller Triathlon ist abgesagt

ABSAGE

 

Der Internationale Walliseller Triathlon kann in diesem Jahr nicht stattfinden.

 

Der Bund hat heute aufgrund des Corona Virus die Durchführung von Grossanlässen mit Personen über 100 Personen bis zum 30. April untersagt. Damit kann der Internationale Walliseller Triathlon, der Obiglauf und das Velorennen nicht wie geplant am 4./5. April stattfinden.

 

Information für die TeilnehmerInnen

Lange waren wir voller Optimismus und Zuversicht, dass sich die Situation bezüglich des Corona Viruses verbessert und wir die Veranstaltung wie geplant durchführen können. Mit dem heutigen Beschluss haben wir leider Gewissheit, dass wir das Event absagen müssen. Eine Verschiebung des Events haben wir geprüft, dies ist leider jedoch nicht möglich. Alle Helfer und das gesamte OK sind sehr enttäuscht, Euch nicht zum Saisonstart in Wallisellen begrüssen zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf den Auftakt der Schweizer Triathlonsaison 2021 am am 17./18. April.  

 

In den kommenden Wochen möchten wir prüfen, welche Kosten uns trotz der Absage bereits entstanden sind und wieviel bzw. ob wir eine Rückerstattung umsetzen können. Sobald wir hierzu eine Entscheidung getroffen haben, werden wie alle Teilnehmer über den Entscheid per E-Mail informieren.

 

Auch Swiss Triathlon informiert laufend auf ihrer Webseite zur aktuellen Situation. 

 

Wir hoffen auf eine schnelle Besserung der Situation und hoffen, dass Ihr bald wieder bei einem Triathlon in der Schweiz am Start stehen könnt.

 

Euer OK Walliseller Triathlon